Untenstehend finden Sie einen Auszug unserer Top Angebote Hurghada Last Minute

{{offer.countryName}} / {{offer.locationName}}
{{offer.countryName}} / {{offer.regionName}}

{{offer.travelTainmentAccommodationName}} {{offer.travelTainmentHotelClass.stars}}

{{offer.duration}} {{offer.durationType}} {{offer.mealPlanName}}

Last Minute Urlaub in Hurghada

Hurghada zählt zu den führenden Badeparadiesen in Ägypten. Jährlich zieht Hurghada Last Minute Reisende aus aller Welt an seine traumhaften Strände. Hier herrschen ganzjährig angenehme Bedingungen für erholsame und entspannte Last Minute Badeferien. Aber nicht nur zum schlichten Sonnenbaden eignet sich Hurghada ausgezeichnet. Hurghada bietet Last Minute Reisenden ein angenehmes und abwechslungsreiches Programm, das sicherlich keine Langeweile aufkommen lässt. Ein Ausflug in die Wüste ist ein einzigartiges Erlebnis, das den Gästen auf imposante Art bewusst macht, dass die Wüste keineswegs tot ist und nur aus langweiligem Sand besteht. Vor allem Taucher finden in Hurghada geradezu paradiesische Verhältnisse vor. Da verwundert es wenig, dass Taucher aus aller Welt gerne ihren Last Minute Urlaub in Hurghada verbringen. Wer schon einmal in Ägypten ist, sollte auch auf keine Fall zumindest einige der kulturellen Höhepunkte des Landes nicht verpassen. Zahlreiche Agenturen in Hurghada bieten auch Last Minute Reisenden kostengünstige Ausflüge zu den Highlights Ägyptens.

Die schönsten Strände für einen Last Minute Urlaub in Hurghada

Last Minute Urlaub am Sheraton Beach

Zu den schönsten Stränden Hurghadas zählt der wunderbare Sheraton Beach. Das Sheraton war eines der ersten größeren Hotels der Region und entstand bereits in den 1960er Jahren. Das Haus selbst hat nun schon seit einigen Jahren geschlossen, daher ist dieser Strandabschnitt öffentlich zugänglich. Private Betreiber lassen es den Last Minute Gästen hier jedoch an nichts fehlen. Kostengünstig werden Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Auch an sauberen sanitären Anlagen mangelt es nicht. Der Strand ist zwar bei einen breiten Publikum sehr beliebt, keineswegs jedoch überlaufen. Wer seinen Last Minute Urlaub mit Kindern verbringt, hat mit dem Sheraton Beach ebenfalls die richtige Wahl getroffen. Das flach abfallende Ufer und der feine goldgelbe Sand machen den Last Minute Urlaub in Hurghada auch für Kinder zum Erlebnis.

Last Minute Urlaub am Dreams Beach

Am Dreams Beach verbringen vor allem junge Leute gerne ihren Last Minute Urlaub. Hier werden zahlreiche Wassersportarten angeboten und am Strand liefern einige Bars, Clubs und Restaurants ein kurzweiliges Programm. Einige Jachten werfen gerne in der Nähe des Dreams Beach ihre Anker. Hier zeichnet sich Hurghada vor allem durch ein lebhaftes Strandleben aus.

Last Minute Urlaub am Old Vic

Der Old Vic genießt in Hurghada fast schon einen legendären Status. Vor allem verliebte Pärchen verbringen hier gerne ihren Last Minute Urlaub in einer prächtigen und romantischen Atmosphäre. Der Old Vic gehört zu den ersten öffentlichen Stränden, die für den Tourismus erschlossen wurden. Die Ausstattung ist nun schon ein wenig in die Jahre gekommen, ebenso die Bars und Restaurants. Für viele Last Minute Urlauber macht aber gerade dies den besonderen Charme des Old Vic in Hurghada aus.

Last Minute Tauchen in Hurghada

Vor allem bei Tauchern hat sich Hurghada nicht ohne Grund einen Namen gemacht. Die sagenhaften Tauchgründe vor den Küsten locken jährlich Taucher aus aller Welt nach Hurghada. Viele Last Minute Agenturen haben daher Hurghada als Taucherparadies fest in ihrem Programm. Das wahre Tauchermekka Hurghada ist das bedeutendste Zentrum für die Freunde der Unterwasserwelt am Roten Meer. Zahlreiche international anerkannte Tauchschulen haben sich in Hurghada angesiedelt und bieten Kurse und Lehrgänge für sämtliche Leistungsstufen. Wer in seinem Last Minute Urlaub in Hurghada das Tauchen von Grund auf erlernen will, ist hier genau richtig.

Weitere Aktivitäten für einen gelungenen Last Minute Urlaub in Hurghada

Neben den beliebten Wassersportmöglichkeiten am Strand wird dem Last Minute Reisenden in Hurghada noch eine breite Palette an kurzweiligen Aktivitäten geboten. Wer selbst nicht gerne Taucht, dennoch die Unterwasserwelt vor den Küsten erkunden möchte, kann dies in einem der modernen Glasbodenbooten. Sie ermöglichen vom Trockenen aus einen beschaulichen Blick in die Tiefen. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art und eine hervorragende Abwechslung zum Last Minute Badeurlaub am Strand bieten Touren in die Wüstenlandschaften, die Hurghada umgeben. Zahlreiche Agenturen in Hurghada bieten Ausflüge auf Jeeps, Motorändern, Quads oder sogar Kamelen in die Wüste an. Hier in der Wüste trifft man auf eine spektakuläre Artenvielfalt, die die meisten staunenden Touristen hier sicherlich nicht erwartet hätten. Ein Erlebnis, das sich kein Last Minute Reisender entgehen lassen sollte.

Sehenswertes in Hurghada

Hurghada ist nicht nur eine Ansammlung von Hotels und Freizeiteinrichtungen, sondern hat auch sonst noch dem Last Minute Reisenden eine ganze Menge Sehenswertes zu bieten. Zu den schönsten Gebäuden im Zentrum Hurghadas zählt die Esch-Schahid-Moschee, die ausserhalb der Gebetszeiten auch von Touristen besichtigt werden kann. Eine Anzahl interessanter Museen bietet dem Last Minute Reisenden ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm. Besonders hervorzuheben ist das Meeresbiologisches Museum im Norden der Stadt, das bereits in den 1930er Jahren von dem britischen Biolegen Cyril Crossland gegründet wurde.