Untenstehend finden Sie einen Auszug unserer Top Angebote Thailand Last Minute

{{offer.countryName}} / {{offer.locationName}}
{{offer.countryName}} / {{offer.regionName}}

{{offer.travelTainmentAccommodationName}} {{offer.travelTainmentHotelClass.stars}}

{{offer.duration}} {{offer.durationType}} {{offer.mealPlanName}}

Last Minute Urlaub in Thailand

Thailand hat sich bereits zu einem Klassiker unter den Last Minute Fernreisen entwickelt. Schon seit vielen Jahren zählt Thailand weltweit zu den beliebtesten Last Minute Reisezielen. Das kommt nicht etwa von ungefähr, denn Thailand hat seinen Besuchern viel zu bieten. Traumhafte Strände, belebte Städte und atemberaubende Naturlandschaften machen jeden Last Minute Urlaub in Thailand zum unvergesslichen Erlebnis. In Thailand kommt jeder auf seine Kosten. An den Küsten herrschen wahrlich paradiesische Verhältnisse, das Landesinnere überzeugt durch sein überwältigendes kulturelles Erbe und die pulsierende Metropole Bangkok ist für sich allein schon eine Last Minute Reise wert. Auch fernab der üblichen Touristenpfade gibt es in Thailand viel zu entdecken. Dank einer riesigen Auswahl an hervorragenden Last Minute Angeboten lässt sich so ziemlich jede Region in Thailand kostengünstig bereisen.

Die schönsten Strände für einen Last Minute Badeurlaub in Thailand

Die Strände in Thailand sind schon etwas ganz Besonderes. Endlos lange belebte Strände, einsame und einzigartige Buchten und hier und da auch eine raue Küste mit bizarren Naturphänomenen suchen ihresgleichen. Dabei besticht Thailand vor allem durch die Vielseitigkeit seiner Strände. Jeder findet in seinem Last Minute Urlaub in Thailand den perfekten Strand, der auf seine Bedürfnisse maßgeschneidert zu sein scheint.

Last Minute Urlaub auf Ko Samui

Die malerische Insel Ko Samui war vermutlich schon vor 2000 Jahre besiedelt. Chinesische Seefahrer sollen die Insel entdeckt haben. Ein weiteres mal haben Hippies und Aussteiger Ko Samui für ihre Zwecke zu Beginn der 1970er Jahre entdeckt. Es folgte ein rasanter Aufstieg zu einer der schönsten und beliebtesten Last Minute Touristenregionen in Thailand. Umgeben von einer Menge weiterer kleineren Inseln, herrschen auf Ko Samui wahrlich paradiesische Verhältnisse. Ruhesuchende kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Aktivurlauber. Ein breites Angebot an Wassersportmöglichkeiten bietet Jung und Alt ein kurzweiliges Programm in ihrem Last Minute Urlaub. Thailand zeigt sich hier von einer seiner schönsten Seiten. Auch Kinder haben ihre Freude an den Stränden von Ko Samui. Die geschützten, von Palmen umgebenen Buchten machen hier jeden Last Minute Thailand Urlaub zum Erlebnis.

Last Minute Urlaub in Pattaya

Wer sich nicht entscheiden kann, wo in Thailand er seinen Last Minute Urlaub verbringen soll, kann mit Pattaya nichts falsch machen. Der wohl bekannteste Badeort in Thailand lässt garantiert bei niemandem Langeweile aufkommen. Zu den schönsten Stränden der Region gehört zweifelsohne der südlich von Pattaya gelegene Jomtien Beach. Entlang der langen Strandpromenade haben sich zahlreiche Hotels und Ferienanlagen angesiedelt, die meisten von ihnen können von Europa aus kostengünstig Last Minute gebucht werden. Thailand zeigt sich hier noch etwas authentischer als in der Stadt Pattaya selbst. Am traumhaften Sandstrand werden den Gästen vielerorts Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt, auch an sanitären Anlagen und Duschen mangelt es nicht. Ein breites Angebot an Wassersportarten lässt den Last Minute Aktivreisenden das Herz höher schlagen. Pattaya hat aber noch viel mehr zu bieten als sagenhafte Strände. Schon seit über 30 Jahren entsteht in Pattaya das Sanctuary of Truth, das bis zum Jahre 2025 fertiggestellt werden soll und als das größte Teehaus Asiens gedacht ist. Schon jetzt rauben die aufwändigen Schnitzereien des als Tempel konzeptionierten Bauwerks jeden Besucher den Atem. Ein weiteres Highlight unweit von Pattaya, das sich kein Last Minute Reisender entgehen lassen sollte, ist der Botanische Garten „Nong Nooch Tropical Botanical Garden“.

Last Minute Urlaub auf Ko Phuket

Die Insel Ko Phuket im Süden von Thailand gehört zu recht ebenfalls zu den beliebtesten Last Minute Reisezielen des Landes. Auch hier wird dem Last Minute Reisenden das volle Programm geboten. Von ruhigen Gegenden bis hin zu Partymeilen findet man hier alles vor. Viele der Hotelanlagen von Phuket gehören zu den schönsten in Thailand. Wer entspannt die Seele baumeln lassen will, wird hier in seinem Last Minute Urlaub ebenso fündig wie der Aktivurlauber. Familien mit Kindern kommen ebenfalls gern auf die Insel. Das glasklare Wasser ist ganzjährig ein Riesenspaß für die Kleinen und der feine Sand ist geradezu prädestiniert für tolle Sandburgen.

Last Minute Städteurlaub in Bangkok

Wer Thailand von seiner urbanen Seite erleben möchte, der sollte im Rahmen seines Last Minute Urlaubs auf keinen Fall einen Besuch der Hauptstadt Bangkok verpassen. Diese wunderbare Stadt ist in jeder Hinsicht eine Stadt der Superlativen. Knapp 10 Millionen Einwohner zählt Bangkok, schließt man die Metropolregion noch mit ein, kommt man schnell auf 15 bis 17 Millionen Einwohner. Bis hinein ins 17. Jahrhundert war Bangkok nur ein winziges und unbedeutendes Fischerdorf, das sich erst nach und nach zu einem kleinen wohlhabenden Handelszentrum entwickelte. Zur Hauptstadt wurde Bangkok dann im Jahre 1782 und löste somit das im Krieg mit Birma weitgehend zerstörte Ayutthaya ab. Über 400 buddhistische Tempelanlagen, die in Thailand „Wat“ genannt werden, gibt es in Bangkok. Zu den prächtigsten zählt der grandiose Wat Arun, den man sich auf seiner Last Minute Reise nach Thailand auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Auch der Große Palast kann heute von der Öffentlichkeit besucht werden. Er war vom Ende des 18. bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts die offizielle Residenz der Könige von Siam. So mancher hat sich in diese wunderbare Stadt verliebt und kommt immer wieder nach Bangkok. Andere verbringen nur eine kurze Weile in Bangkok, denn ein Besuch der Stadt lässt sich hervorragend mit weiteren Aktivitäten in Thailand kombinieren. Ganz gleich, wo die Vorlieben nun liegen, hat man mit einem Last Minute Fernurlaub nach Thailand mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen.